InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Yakuza 6: The Song of Life jetzt für Xbox, im Xbox Game Pass und für PC erhältlich

Xbox News von

am

Yakuza 6: The Song of Life

SEGA und Ryu Ga Gotoku Studio haben heute Yakuza 6: The Song of Life auf Xbox und PC veröffentlicht. Zu dem ist das Spiel im Xbox Game Pass verfügbar.

Yakuza 6 markiert das abschließende Kapitel in der Saga des legendären Yakuza Kazuma Kiryu und schließt sich der kürzlich veröffentlichten Yakuza Remastered Collection auf diesen Plattformen an. Damit ist Kiryus Geschichte jetzt vom Anfang bis zum Ende auf Xbox, PlayStation und PC spielbar.

Yakuza 6: The Song of Life ist ein rasanter Action-Brawler, der dem erfahrenen Yakuza Kazuma Kiryu folgt, der sich die Frage stellen muss: Wie weit würde er für seine Familie gehen? Kiryu ist wild entschlossen, die Wahrheit hinter einem tragischen Unfall aufzudecken, der seine Adoptivtochter ins Koma befördert hat – und muss sich erneut seinen Weg durch die kriminelle Unterwelt Japans kämpfen. Spieler und Spielerinnen passen Kiryus Kampffähigkeiten an, meistern knochenbrechende Kombos mit auffälligen Finishern und lassen es im Extreme Heat Mode krachen, der aktives Spieler mit großem Schaden belohnt.

Zwischen der verschlafenen Hafenstadt Onomichi und dem rauen Kamurocho-Distrikt bietet Yakuza 6 Dutzende von Lifestyle-Aktivitäten, denen man sich hingeben kann. Vom Bar-Hopping und Ablenkung in Spielhallen mit klassischen SEGA-Titeln bis hin zum Sightseeing am Meer und dem Helfen von Einheimischen in Not – durch Kiryus Augen taucht man direkt in beliebte japanische Reiseziele ein.

Mit einigen überraschenden Verbündeten muss Kiryu sich in dem Yakuza-Leben zurechtfinden, das er eigentlich hinter sich gelassen hat, und um die Antworten kämpfen, die seine Familie, die er liebt, in Sicherheit zu bringen. So schließt man such sich Kiryu an, um seine Vergangenheit ein für alle Mal zu klären.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.