InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Xenon Racer: Soedesco stellt futuristisches Rennspiel offiziell vor

Xbox News von

am

Xenon Racer

Heute ist es soweit – Soedesco und 3DClouds.it stellen mit einem Trailer, Xenon Racer, ein elektrizierendes, im Jahr 2030 spielendes Rennspiel offiziell für Xbox One, PS4, Nintendo Switch vor.

Erst vor kurzem hatte Soedesco eine kurzen Teaser Trailer zu seinem neuen Spiel veröffentlicht, wo man heute nun das Geheimnis gelüftet hat. Es handelt sich hierbei um Xenon Racer, ein elektrizierendes, im Jahr 2030 spielendes Rennspiel.

In einem Zeitalter fliegender Fahrzeuge wird eine Meisterschaft für traditionelle Reifenfahrzeuge organisiert, an der innovative, mit Xenongas angetriebene Elektroautos gegeneinander antreten. Die Spieler rasen um tückische Kurven und an leuchtenden Neonreklamen vorbei durch futuristische Straßen von Städten wie Tokio und Dubai. Sie müssen sich gewaltigen G-Kräften widersetzen und alles aus der Technologie herausholen, um sich Rennen mit halsbrecherischen Geschwindigkeiten auf der Jagd nach dem ewigen Sieg liefern zu können.

Ein genaues Release Datum für Xenon Racer hat man zwar noch nicht verkündet aber man spricht offiziell von „bald“. Somit gibt es wohl die Chance, dass das Spiel noch dieses Jahr erscheinen wird!?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.