...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

XDefiant: Wird die geschlossene Beta aufgrund der Serverprobleme verlängert?

Xbox News von

am

von

Tom Clancy's XDefiant

Laut Executive Producer Mark Rubin erwägt Ubisoft, die geschlossene Beta für XDefiant aufgrund von Serverproblemen zu verlängern, die das Spielerlebnis beeinträchtigt haben.

Die geschlossene Beta läuft derzeit noch bis zum 23. April, aber Ubisoft hat bereits mehrere Updates veröffentlicht, um das Spielerlebnis zu verbessern. Trotz dieser Bemühungen gab es immer wieder technische Probleme, die die Spieler dazu zwangen, Spiele neu zu starten. Ubisoft hat außerdem alle Funktionen für die Spieler freigeschaltet, um die Probleme mit dem Spielfortschritt zu beheben.

XDefiant ist ein kostenloser Ego-Shooter, der sich an Call of Duty-Multiplayer-Fans richtet und klassische Funktionen wie eine Minikarte, Kartenabstimmung und die Beibehaltung von Lobbys zwischen den Spielen bietet. Obwohl Rubin das schlechte Server-Erlebnis auf Twitter einräumte und sich entschuldigte, drückte er seine Wertschätzung für die Teilnahme der Spieler an der Beta aus.

 

Quelle: Eurogamer
Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert