InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Xbox Series X|S: Weitere „FPS Boost“ Ankündigung soll in Kürze erfolgen

Xbox News von

am

FPS Boost

Xbox Spieler können in Kürze, bei wohl noch mehr Spielen, vom FPS Boost auf der Xbox Series X|S profitieren.

Mit Hilfe von FPS Boost spielst Du abwärtskompatible Spiele auf Xbox Series X|S zukünftig mit noch besserer Performance. Das neue Feature erhöht die Bildwiederholraten von ausgewählten abwärtskompatiblen Titeln und sorgt so für ein noch besseres Spielgefühl. Aktuell könnt Ihr somit bei Titeln wie, Far Cry 4, Watch Dogs 2, Fallout 4, Fallout 76 und noch einigen anderen mehr, von diesem Feature profitieren.

Weitere abwärtskompatible Spiele, die das FPS Boost-Feature unterstützen, werden wohl in Kürze angekündigt werden, wie Jason Ronald vom Xbox Team auf Twitter verriet. Dieser antwortete auf die Frage eines Fans, wann wir mit der nächsten „FPS Boost“ Ankündigung rechnen können, kurz und knapp mit „bald“.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.