Xbox Series X|S

Der offizielle Startschuss für die Vorbestellungen der Xbox Series X|S startet am 22. September 2020 wohl um 9 Uhr in der Früh.

Viele Xbox-Spieler können den 22. September 2020 wohl kaum noch abwarten, denn dann startet der offizielle Startschuss für die Vorbestellungen der Xbox Series X und Xbox Series S. Geht es nach dem Marketing Lead von Xbox UK, wird der Startschuss um genau 9 Uhr deutscher Zeit fallen, denn für UK hat er nun offiziell bestätigt, dass es dort um 8 Uhr in der Früh losgehen wird. Nach Adam Riese wäre das 9 Uhr in der Früh.

Als offizielle Partner gibt er hier u.a. Amazon, GAME, Smyths Tyos … und einige weitere mehr an. Natürlich könnt Ihr beide Konsolen auch im offiziellen Microsoft Store vorbestellen.


Update #1

Nun bestätigt auch Maxi vom Xbox DACH-Team, das es Punkt 9 Uhr mit den Vorbestellungen losgehen wird!

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here