Xbox Launch Celebration

In Kürze erscheinen die beiden Next-Gen-Konsolen Xbox Series X|S. Mit einem neuen Trailer kündigt Microsoft ein Livestream-Event zum Launch der Konsolen an.

Microsoft lädt uns zum virtuellen Launch-Event ein um mit uns den Release der beiden Next-Gen-Konsolen Xbox Series X|S zu feiern. Wie Xbox Chef Phil Spencer in einem aktuellen Blogpost auf Xbox Wire schreibt, möchte man uns u.a. einen Blick hinter die Kulissen der nächsten Generation von Spielen gewähren.

Los gehts es am 10. November 2020 mit einem Livestream, den Ihr ab 19 Uhr auf Youtube, Twitch oder Facebook Gaming verfolgen könnt.

“Statt großer Ankündigungen werden wir den Beginn einer neuen Ära markieren, indem wir nebeneinander spielen. Wir werden diesen Moment nutzen, um ein wenig Spaß zu haben, und freuen uns darauf, euch bei uns begrüßen zu dürfen.”Phil Spencer

Update #1: Danke an Chris für die Info! Natürlich geht es nicht um 14 Uhr los, sondern um 19 Uhr deutscher Zeit. Da haben wir einfach mal falsch die 2 p.m. auf 14 Uhr unserer Zeit umgemünzt. Sorry!