Xbox Series X|S

Wie die offiziellen Hardware-Spezifikationen der Xbox Series X|S nun verraten, verwenden beide Konsolen nur den Wi-Fi 5 Standard.

Microsoft hat in der vergangenen Woche zu beiden Next-Gen-Konsolen Xbox Series X und Xbox Series S eine Menge an Neuigkeiten verraten, wie den Preis und das Erscheinungsdatum.

Gleichzeitig hab man auch noch einmal die kompletten Hardware-Spezifikationen detailliert aufgelistet. Wie VG247 nun berichtet, verwenden beide Konsolen nur den Wi-Fi 5 Standard (802.11ac Dual Band) anstatt bereits auf das neuere Wi-Fi 6 (802.11ax) zu setzen. Hier würde man, sofern man einen Wi-Fi 6-fähigen Router besitzt, natürlich von höheren Datenraten und mehr Stabilität bei der Übertragung profitieren.

Somit bleibt festzuhalten, das die Xbox Series X|S den gleichen Wi-Fi Standard nutzen, wie es bereits die Xbox One, Xbox One S und die Xbox One X tun.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here