Xbox Series X

Microsofts neue Konsole soll Ende des Jahres erscheinen. Nun veröffentlicht Xbox Chef Phil Spencer ein neues Bild der Xbox Series X APU.

Aktuell hält der Coronavirus die ganze Welt in Atem. Vielleicht auch bald die Technikbranche – hier insbesondere Microsoft und Sony, die Ende 2020 Ihre beiden Nextgen-Konsolen Xbox Series X und PlayStation 5 veröffentlichten werden. Aktuell gibt es keine offiziellen Meldungen, dass die Veröffentlichungen der Konsolen beeinträchtigt sind. Erst gestern hatte sich Xbox Chef Phil Spencer zur “Coronakrise” geäußert.

Um so mehr freuen wir uns, Spencer uns nun weiter mit kleinen Informations-Häppchen versorgt. So hat er auf Twitter ein aktuelles Bild der Xbox Series X APU als Profilbild hinterlegt. Dieses möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Quelle: https://twitter.com/XboxP3

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here