Xbox Series X Optimized Badge

Mit dem folgenden Badge auf dem Spielecover oder in Trailern, sollte Ihr schnell erkennen können, ob das Spiel für die neue Xbox, der Xbox Series X optimiert ist.

Heute um 17 Uhr stellen Partner, wie Ubisoft mit dem neuen Assassin’s Creed Valhalla, Ihr Spiele für die Xbox Series X vor. Die neueste Ausgabe von Inside Xbox soll knapp eine Stunde lang sein und wird uns auch diesen neuen Badge präsentieren. Diesen werden wir, laut Aaron Greenberg auf Twitter, so ziemlich oft zu sehen bekommen.

Wie schon zur Xbox One X, hat Microsoft hier eine Kennzeichnung geschaffen, die uns es ermöglich zu erkennen, wenn ein Spiel für die neue Xbox, der Xbox Series X optimiert ist. Was aber genau optimiert sein wird bzw. muss, hat Microsoft bisher nicht verraten. Aaron Greenberg meinte dazu nur, dass die “Hürde”, um so ein Badge nutzen zu können, ziemlich hoch sein wird.

Aktuell heißt es dazu nur:

Unser Label für Spiele, die mit dem Xbox Series X Development Kit entwickelt wurden und die einzigartigen Funktionen der Xbox Series X nutzen. Dazu gehören neue Spiele, die nativ in der Xbox Series X-Entwicklerumgebung produziert wurden sowie zuvor veröffentlichte Spiele, die für Xbox Series X re-designt wurden. Spiele mit diesem Label werden noch nie dagewesene Geschwindigkeit beim Laden, Grafikqualität, Latenz und Frameraten von bis zu 120 FPS aufweisen.Microsoft

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here