Xbox Series X Controller

Die neue Xbox – Xbox Series X wird zugleich mit einem neuen Xbox Wireless Controller ausgeliefert, der nun auch einen Share-Button besitzt.

Der Xbox Wireless Controller ist bereits ein nahezu perfekter Controller. Doch was ihm fehlt und der DualShock 4-Controller der PS4 bereits besitzt, ist ein Share-Button zum direkten teilen und aufnehmen eurer Spieleclips und Screenshots. Diesen “Makel” merzt man nun mit dem neuen Xbox Wireless Controller aus, der jeder Xbox Series X beiliegen wird.

Außerdem hat Microsoft noch etwas an der Größe und Form gefeilt um noch einer größeren Anzahl von Personen mit dem Controller gerecht zu werden. Desweiteren wurde auch das D-Pad optimiert, welches vom aktuellen Xbox Elite Series 2 Wireless Controller abgeleitet ist.

Das Beste, der neue Xbox Series X Controller wird natürlich auch an einer Xbox One, Xbox One S oder Xbox One X nutzbar sein, sowie an einem Windows 10 PC.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here