Xbox Series X Controller

Somit könnte ein möglicher Verkaufsstart des neuen Xbox Series X|S Controller auch das Datum für den Release der Xbox Series X sein. Was denkt Ihr?

Nach wir bereits berichtet haben, dass die Garantie-Ansprüche für den neuen Xbox Series X|S Controller auf Anfang November datiert waren, gibt dieser nun weitere Hinweise auf einen möglichen Release der neuen Xbox, Anfang November.

Wie The Verge berichtet und Tom Warren via Twitter veröffentlichte, wurden die Controller in einer Umverpackung geliefert, auf der ein großer und nicht zu übersehende Vermerk aufgebracht war, den Inhalt nicht vor dem 6. November 2020 in die Auslage zu geben bzw. nicht zu verkaufen.

Aktuell ist aber immer noch nicht klar, wie der Controller in Raum Chicago in den Verkauf gelangen konnte. Wurde hier einfach das Lager aufgefüllt und andere Mitarbeiter, die keine Kenntnis von dem Vermerk hatten, mit diesem Controller dann die Verkaufsräume aufgefüllt?

Somit könnte ein möglicher Verkaufsstart des neuen Controllers auch das Datum für den Release der Xbox Series X zu sein. Was denkt Ihr?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here