InsideXbox.de | Social Media

Xbox Series X|S

Xbox Series X – Halo Infinite Limited Edition Bundle ab 19 Uhr in kleiner Auflage verfügbar

Xbox News von

am

Xbox Series X – Halo Infinite Limited Edition Bundle

Ab 19 Uhr habt Ihr im Microsoft Store noch einmal die Chance, euch ein Xbox Series X – Halo Infinite Limited Edition Bundle zu sichern. Viel Glück.

Feiere das 20-jährige Jubiläum von Halo und kämpfe mit dem Xbox Series X Halo Infinite Limited Edition Bundle gegen den skrupellosesten Feind. Wer dabei sein möchte und sich diese wunderbare Konsole nach Hause holen möchte, der hat heute ab 19 Uhr noch einmal die Möglichkeit dazu. Dann soll nun wirklich, so Microsoft, das Xbox Series X – Halo Infinite Limited Edition Bundle in einer begrenzten Menge verfügbar sein.

Mit der allerersten Limited Edition Xbox Series X überhaupt feierst Du Halo’s 20. Geburtstag stilecht und bist optimal auf den baldigen Start von Halo Infinite vorbereitet. Das Design zieht seine Inspiration direkt aus dem Halo-Universum und besticht durch dunkle Metall-Panele, umrahmt von Iridiumgold-Akzenten. Darüber befindet sich ein einzigartiges Sternenmuster, inspiriert von Zeta Halo. Dieses Muster zieht sich bis zum oberen Rand der Konsole sowie dem dortigen Lüfter. Unter den Sternen besticht der Ventilator zudem durch einen blauen Farbton inspiriert von Cortana. Um diese einzigartige Konsole abzurunden, fährt die Konsole mit typischen Halo-Sounds hoch und runter. Der in das Bundle integrierte Controller besitzt auf der Oberseite ein harmonisch zur Konsole passendes Design und eine goldenen 20 Jahre-Marke auf der Rückseite.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Sandro Odak @ Twitter
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.