Xbox Series X

Gestern haben wir euch vier coole Designs für die Xbox Series X vorgestellt. Diese sind auch Xbox Chef Phil Spencer aufgefallen.

Der User XboxPope auf Twitter ist bekannt dafür, immer wieder coole Design-Entwürfe für Xbox Controller oder Xbox Konsolen zu entwerfen. Nach der Vorstellung der Xbox Series X in der vergangenen Woche, hat er gestern nun Xbox Series X Designs für Halo: Infinite, Cyberpunk 2077, Hellblade II oder Gears of War veröffentlicht.

Diese sind natürlich auch Xbox Chef Phil Spencer aufgefallen und hier meint dieser:

“Eine Sache, die wir wirklich an dem Design mögen, ist die Möglichkeit, Limited-Editionen bzw. Custom-Konsolen usw. zu machen. Es war kein Designkriterium (bei dem es nur um die Funktion der Konsole ging), aber das Ergebnis lässt uns Raum für einige kreative Möglichkeiten.”

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here