Xbox Series X

Gestern haben wir euch vier coole Designs für die Xbox Series X vorgestellt. Diese sind auch Xbox Chef Phil Spencer aufgefallen.

Der User XboxPope auf Twitter ist bekannt dafür, immer wieder coole Design-Entwürfe für Xbox Controller oder Xbox Konsolen zu entwerfen. Nach der Vorstellung der Xbox Series X in der vergangenen Woche, hat er gestern nun Xbox Series X Designs für Halo: Infinite, Cyberpunk 2077, Hellblade II oder Gears of War veröffentlicht.

Diese sind natürlich auch Xbox Chef Phil Spencer aufgefallen und hier meint dieser:

“Eine Sache, die wir wirklich an dem Design mögen, ist die Möglichkeit, Limited-Editionen bzw. Custom-Konsolen usw. zu machen. Es war kein Designkriterium (bei dem es nur um die Funktion der Konsole ging), aber das Ergebnis lässt uns Raum für einige kreative Möglichkeiten.”