InsideXbox.de | Social Media

Xbox Series X|S

Xbox Series S war während des Black Friday in den USA sehr beliebt

Xbox News von

am

Xbox Series S

Gute Nachrichten für Microsoft, denn wie man nun hört, hat sich die Xbox Series S in den USA während des Black Friday bestens verkauft.

Schaut man auf die Adobe Digital Economy Index-Daten war die Xbox Series S während des Black Friday sehr beliebt und konnte hier das teure Modell der Xbox Series X, die PlayStation 5 und auch die Nintendo Switch hinter sich lassen.

Adobe hat hier „über eine Billion Besucher auf US-Einzelhandelswebsites“ gemessen und dabei stellte sich dann heraus, dass die Xbox Series S eines der meistverkauften Artikel während des Black Friday im Jahr 2021 war.

Man muss aber natürlich fair sein und das alles richtig einordnen. Auf der einen Seite ist es natürlich schon zu lesen, dass man hier einiges an Konsolen verkaufen konnte. Doch auf der anderen Seite darf man nicht vergessen, dass gerade bei der PlayStation 5 und Xbox Series X, die Verfügbarkeit noch immer sehr, sehr stark eingeschränkt ist.

Wer selbst mit einer Xbox Series S liebäugelt und noch eine Xbox One, Xbox One S oder Xbox One X daheim stehen hat, der kann diese aktuell bei GameStop eintauschen. Mehr Informationen zur Trade-In-Aktion findet Ihr hier.

Quelle: businessinsider.com
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.