Xbox One X Project Scorpio Edition

Am Sonntag startete der offizielle Vorverkauf der Xbox One X. Zum Start hatte Microsoft die Project Scorpio Edition vorgestellt, die innerhalb weniger Minuten ausverkauft war.

Aaron Greenberg war bei den Kollegen von Rocket Beans zu Gast und sprach u.a. über den Vorverkauf der Xbox One X. So berichtet er, dass man den Xbox Core-Fans mit der Xbox One X Project Scorpio Edition, eine besondere Version der Xbox One X bieten wollte, die man online bestellen konnte. Laut Greenberg dachte man bei Microsoft, dass die Vorräte ungefähr eine Woche reichen würden, doch bei Amazon war man bereits innerhalb von 25 Minuten Ausverkauft.

Auch in Deutschland war die Resonanz für die Xbox One X Project Scorpio Edition sehr groß, so das Deutschland zu den Ländern gehört, wo die Konsole am schnellsten ausverkauft war.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here