InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Xbox’s Aaron Greenberg äußert sich zu Gerüchten über den kommerziellen Erfolg von Hi-Fi RUSH

Xbox News von

am

Hi-Fi RUSH

Aaron Greenberg von Xbox hat auf die in den sozialen Medien kursierenden Gerüchte reagiert, wonach Hi-Fi RUSH, eine Überraschungsveröffentlichung von Tango Gameworks, nicht so viel Geld eingebracht hat wie erwartet.

Diese Gerüchte kamen im Podcast „Jeff Grubb’s Game Mess“ auf, wo der Moderator behauptete, er habe gehört, dass Hi-Fi RUSH die Erwartungen nicht erfüllt habe. Die Gerüchte verbreiteten sich schnell in den sozialen Medien und veranlassten Greenberg zu einer Stellungnahme.

Aaron Greenberg, VP of Xbox Games Marketing, erklärte, dass Hi-Fi RUSH ein „Durchbruchshit“ für Xbox gewesen sei und dass man sehr zufrieden mit dem sei, was das Team von Tango Gameworks abgeliefert habe. Er betonte, dass das Spiel alle wichtigen Messwerte und Erwartungen übertroffen hat, was darauf hindeutet, dass es sowohl bei den Kritikern als auch auf kommerzieller Ebene ein Erfolg war.

Es ist großartig, das Vertrauen von Xbox in Hi-Fi RUSH zu sehen, da es bei der Veröffentlichung ein mit Spannung erwarteter Titel war. Hi-Fi RUSH wurde von Tango Gameworks entwickelt, dem Studio hinter dem beliebten Horror-Franchise „The Evil Within“, und nimmt die Spieler mit auf eine psychedelische Reise durch eine mysteriöse und abstrakte Welt.

Lesetipp!  Metal: Hellsinger - Das Essential Hits-Paket erweitert das Inferno mit Chart-Toppern der größten Bands der Welt

Das Spiel hat positive Kritiken erhalten, wobei Kritiker das fesselnde Gameplay, die atemberaubende Grafik und das einzigartige Audiodesign lobten. Trotz des Erfolgs haben die Gerüchte über den kommerziellen Erfolg des Spiels einige Fans um die Zukunft der Serie besorgt gemacht.

Greenbergs Kommentare zeigen jedoch, dass Xbox und Tango Gameworks mit dem Erfolg von Hi-Fi RUSH zufrieden sind und möglicherweise wird daher auch eine Fortsetzung in Betracht gezogen. Wer weiß das schon?!

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptiert Ihr die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptiert Ihr die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

 

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert