Xbox One X

Microsoft hat soeben auf dem Xbox E3 2017 Media Briefing die neue Xbox vorgestellt – Xbox One X.

Nun war es soweit, Microsoft hat seine neue Xbox offiziell vorgestellt. Aus Project Scorpio wird Xbox One X.

Die Xbox One X wird laut Phil Spencer 499 US-Dollar kosten und ab 7. November 2017, weltweit verfügbar sein.

Leider gab es kein weitere Ankündigung bzgl. der Festplattengröße der Xbox One X und ab wann man die neue Konsole vorbestellen kann. Sobald es da etwas Neues gibt, lassen wir es auch natürlich wissen.

Xbox One X auf einen Blick:

  • Die stärkste Konsole der Welt: Xbox One X steht für Leistung ohne Kompromisse, unvergleichbare Kompatibilität und herausragendes Design. Sie wurde als Hochleistungskonsole für Spiele konzipiert und bietet den talentiertesten Entwicklern der Welt die Gelegenheit, Spiele in True 4K-Grafik zu erschaffen.
  • Die höchste Spiele-Qualität: Spiele profitieren enorm durch den Leistungsschub der Xbox One X, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung am 7. November die schnellste Konsole der Welt sein wird. 6 Teraflops Grafikleistung sorgen in Kombination mit einem 4K-Bildschirm, etwa dem Samsung QLED TV-Flaggschiff, für beeindruckendes True 4K-Gaming. Blockbuster lassen sich besser spielen, laufen ruckelfrei und werden auch auf 1080p-Bildschirmen schneller geladen.
  • Das ultimative 4K-Entertainment-Paket ohne Zubehör-Kompromisse: Xbox One X bietet 4K Ultra HD für Blu-ray-Filme und Streaminginhalte, HDR-Unterstützung für Spiele und Videos sowie Dolby Atmos-Sound. Als Mitglied der Xbox One Familie ist sämtliches Xbox One-Zubehör kompatibel.

Xbox One X Konsole 1 TB
  • Verbessertes Gameplay auf der Xbox One X mit 40 % mehr Leistung als bei anderen Konsolen
  • 6 Teraflops Grafik-Prozessorleistung und ein 4K Blu-ray-Player bieten beeindruckendes Gaming und Entertainment1
  • Spielen Sie mit der weltweit führenden Gaming-Community im herausragenden Multiplayer-Netzwerk4

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here