...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Xbox One X: Bungie äußert sich zur 30 Fps-Debatte bei Destiny 2

Xbox News von

am

von

Xbox One X

Vor kurzem wurde bekannt, dass Destiny 2 auf Xbox One X auch mit 30 Fps laufen wird. Nun äußert sich Bungie zur laufenden Debatte.

Bungie, in Person von Mark Noseworthy (Product Lead bei Destiny 2) hat sich zu den Vorwürfen geäußert, man würde für Destiny 2 nicht alles aus einer Plattform heraus holen. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Destiny 2 auf der leistungsfähigsten Konsole, der Xbox One X, auch nur mit 30 Frames pro Sekunde über die Bildschirme flimmern wird.

So spricht Noseworthy davon, dass kein Partner in die Arbeit zu Destiny 2 hineinredet und man auf jeder Plattform, technisch das beste Erlebnis bieten möchte. Auf allen Konsolen wird Destiny 2 mit 30 Frames pro Sekunde laufen, die gleiche Größe und Anzahl an Spielern haben. Das alles ist CPU abhängig.

Weiter gab Noseworthy an, dass man bei der Xbox One X schauen wird, Destiny 2 in 4K laufen zu lassen. Da die Konsole aber erst nach dem Launch des Spiels erscheint, konzentriere man sich erstmal auf die aktuell erhältlichen Konsolen.

https://twitter.com/knowsworthy/status/875391322525323265

https://twitter.com/knowsworthy/status/875391765674573824

 

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert