...
InsideXbox.de | Social Media

Xbox One

Xbox One und Kinect – Wie groß sind sie wirklich?

Xbox News von

am

von

Xbox One

Jetzt mal Butter bei die Fische … wie groß sind die Xbox One und Kinect nun wirklich? Seit der Präsentation im Mai musste Microsoft bezüglich des Designs vielerorts Kritik einstecken. Auch “beschwerten” sich viele, dass die Konsole viel zu groß sei.

Das offizielle Xbox Magazin bringt jetzt Licht ins Dunkel und präsentiert uns die genauen Maße der Konsole und Kinect:

Xbox One (LxBxH)
33,3 cm x 27,4 cm x 7,9cm

Kinect (LxBxH)
24,9 cm x 6,6 cm x 6,7 cm

Die Kabellänge von Kinect beträgt demnach 2,9m – was, so denken wir, ausreichend sein sollte.

Was meint Ihr? Ist die Konsole euch zu groß oder ist es euch eher egal?

httpv://www.youtube.com/watch?v=TPIhoe0h2Sw

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert