InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

Microsoft

Xbox One Titanfall Bundle ab 13. März erhältlich

Xbox News von

am

Bereits heute morgen [Link] haben wir darüber berichtet und bereits kommt die Bestätigung seitens Microsoft – pünktlich zum Release von Titanfall im März, wird es ein Xbox One Titanfall Bundle geben.

Mehr als 80 Awards sprechen für sich: Mit Titanfall erscheint am 13. März eines der am meisten erwarteten Spiele des Jahres für Xbox One. Um den Release des Multiplayer-Blockbusters mit Spielern weltweit zu feiern, steht pünktlich zum Launch von Titanfall das limitierte Xbox One Titanfall Bundle in den Läden. Xbox Fans können das Bundle ab sofort für 499€* bei ausgewählten Händlern vorbestellen.

Das Xbox One Titanfall Bundle beinhaltet:

  • Download Code für Titanfall
  • Standard Xbox One Konsole und Kinect Sensor
  • Standard Xbox One Wireless Controller
  • Standard Xbox One Chat Headset
  • Xbox Live Goldmitgliedschaft (1 Monat)

Spieler erwartet dabei ein Multiplayer-Erlebnis der nächsten Generation. Als einer der ersten Titel wird Titanfall vom überarbeiteten Party und Chat System der Xbox One Konsole Gebrauch machen und dank Cloudanbindung flüssige Multiplayer-Matches ohne lange Wartezeiten ermöglichen.

*Unverbindliche Preisempfehlung. Das Angebot ist bei ausgewählten Händlern erhältlich und gültig solange der Vorrat reicht.

xbox-one-titanfall-bundle3

Werbung Microsoft DE
2 Kommentare

2 Comments

  1. Chris

    24. Februar 2014 at 17:16

    Wie und dann ist der Titanfall Controller nicht dabei? Schon ein wenig schwach, muss ich sagen… Gabs nicht auch irgendwo im Internet eine Titanfall One? Das Paket muss man in der Hinsicht nicht verstehen…

    • Marcel

      24. Februar 2014 at 17:38

      Es gab doch schon immer solcher Bundles … auch bei Xbox 360, wo im Endeffekt nur das Spiel beigelegt war und die Verpackung angepasst wurde. Nur jetzt ist es so, dass man „nur“ einen digitalen DL Code zum Spiel bekommt.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.