InsideXbox.de | Social Media

News

Xbox One S Vorbestellerzahlen laut Microsoft fantastisch

Xbox News von

am

Xbox One S

Mit der Xbox One S scheint Microsoft wohl viele Fans zu gewinnen, denn wie man nun mitteilt, seihen die Vorbestellerzahlen fantastisch.

Die Xbox One S erscheint zwar erst im August diesen Jahres, hat aber auf der diesjährigen E3 in Los Angeles, wohl einen sehr guten Eindruck hinterlassen zu haben, denn laut Microsoft sind die Vorbestellerzahlen der Xbox One S mehr als fantastisch.

Genaue Zahlen nennt Microsoft ja bekannterweise nicht mehr – „nur“ noch aktive Xbox Live-User sind „wichtig – doch mit der Xbox One S scheint man den „nerv“ vieler Gamer und sicher auch TV-Junkies getroffen zu haben, denn die Xbox One S bietet uns einen UHD-Blu-ray-Player, der uns somit Bilder in 4k-Auflösung liefert und dabei HDR (High Dynamic Range) unterstützt, zu einem sensationellen Preis – ach ja, auch Spiele spielen kann man mit der Xbox One S.

Wer auch mit der Anschaffung einer Xbox One S liebäugelt, der hat im Moment nur die Möglichkeit, die Konsole in der 2TB Version zum Preis von 399,99 Euro zu kaufen.

Die Xbox One S mit 1TB und 500GB sollen zum Ende des Jahres für 349,99 Euro bzw. 299,99 erhältlich sein.

httpv://www.youtube.com/watch?v=zH4miH4p5k8

5 Kommentare

5 Comments

  1. Sven König

    30. Juni 2016 at 19:12

    Dennis König??

  2. Christoph Koller

    30. Juni 2016 at 19:32

    Sieht ja auch verdammt gut aus, kann viel und sie kommt endlich ohne den Ziegel der sich Netzteil schimpft ?.

    • Christoph Ewering

      30. Juni 2016 at 20:21

      Der Ziegel hat mich eigentlich nie gestört. ? So war immerhin ein Hitze erzeugendes Teil außerhalb der Konsole.
      Aber ich denke das werden die schon im Griff haben. Ein Konsolentausch wegen überhitzter Geräte wie bei der 360, werden die wohl nie mehr riskieren ???

    • Christoph Koller

      30. Juni 2016 at 20:23

      Wenn jemand weiss wie man Konsolen/PCs baut dann MS :P

  3. Kim Dennis Höppner

    30. Juni 2016 at 22:07

    Ich warte auf die Scorpio, mir reicht mein Backofen noch bis dahin. ?viel Sinn seh ich nicht in der S, außer der größe?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.