InsideXbox.de | Social Media

News

Xbox One S geleakt – Neue Konsole bereits im Internet aufgetaucht

Xbox News von

am

Xbox One S

Gestern Abend, kurz vor der EA PLAY, wurden erste Bilder von der neuen Xbox One S im Internet veröffentlicht.

Diese haben findige User auf der Xbox.com Webseite gefunden, wo beide Bilder wohl kurzzeitig online gestellt waren.

Doch was erwartet uns bei der Xbox One S?

  • 40% kleinere Konsole
  • 2TB Festplatte
  • 4K Ultra HD Video
  • HDR Support
  • Wireless Controller
  • Standfuß zum vertikalen aufstellen der Konsole

Was aber auf dem Produktbild zur Xbox One S auch auffällt, diese besitzt nun unten links, einen Front-USB-Anschluss. Weiter wird berichtet, dass die Xbox One S ein eingebautes Netzteil besitzt.

Weitere technische Daten, sowie Veröffentlichungstermin, sind leider nicht bekannt und werden sicher heute auf dem Xbox Media Briefing zur E3 2016 bekannt gegeben.

Xbox One S

Xbox One S

13 Kommentare

13 Comments

  1. Michél Bztlb Nachtwey

    13. Juni 2016 at 08:42

    Bestimmt war n Hobby Maler am Werk!

    • InsideXbox.de

      13. Juni 2016 at 08:59

      Sieht auf jeden Fall gut aus … Warten aber doch alle eher auf die #Scorpio ^^

  2. Michél Bztlb Nachtwey

    13. Juni 2016 at 09:04

    Guckt mal unter dem hashtag #Xboxones was da nicht alles für Spekulanten gibt

  3. Felix Schmitt

    13. Juni 2016 at 09:33

    Eingebauten Netzteil viel Spaß beim kühlen

    • InsideXbox.de

      13. Juni 2016 at 10:20

      Ein Wunsch vieler … #EingebautesNetzteil

    • Felix Schmitt

      13. Juni 2016 at 10:22

      Wen die andern meinen aber dann brauchen se net Rum jammern wen die One S wieder auf Volllast die Lüfter laufen läßt wen se Scho 40% kleiner werden soll

  4. Tom Nattermann

    13. Juni 2016 at 09:38

    EA hat gestern auch im Interview mit dem Major , den weißen Elite geleaked :D

  5. Mathias Peter

    13. Juni 2016 at 09:56

    schon wieder neue box kaufen??..ne

    • InsideXbox.de

      13. Juni 2016 at 10:19

      Musst du doch nicht … ist doch wie bei der 360, ganz normal das „neuere“ Modell kleiner und optimiert werden

    • Mathias Peter

      13. Juni 2016 at 10:21

      wenn ich 4k will muss ich und das ist wieder Abzockerei,ist einfach so!!!

    • InsideXbox.de

      13. Juni 2016 at 11:06

      Mathias Peter Willst Du 4k Videos auf BR oder als Stream schauen? … naja … Abzockerei ist was Anderes. Die Zeit der Technik läuft halt schnell und wenn man eine Konsole kauft, muss man nach 3 Jahren schon mal damit rechnen, dass diese aktualisiert wird :-)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.