Microsoft
Xbox One: Microsofts Werbespot zum NFL Super Bowl kam gut an
Während des NFL Super Bowl hat Microsoft einen Werbespot ausgestrahlt, welcher die Menschen, die den Xbox Adaptive Controller nutzen, in den Mittelpunkt stellte.
Der Xbox Adaptive Controller wurde vor allem für Spieler mit eingeschränkter Mobilität konzipiert und ist ein einheitlicher Hub für Geräte, mit denen Gaming barrierefrei werden soll. Dieses Thema rückte Microsoft nun in einem Werbespot, welcher während des NFL Super Bowl ausgestrahlt wurde, ins Rampenlicht.
Die Message, die Microsoft mit diesem Werbespot vermittelt, kam sehr gut an. So meldet sich u.a. Cher per Twitter zu Wort, die diesen Werbespot als das Beste aus der ganzen Super Bowl-Übertragung empfand. Für die USA Today ist es vielleicht der inspirierendste Werbespot des Abends gewesen!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
https://www.youtube.com/watch?v=_YISTzpLXCY
-
PC Gamingvor 1 Woche
Steam Machine: Valve bestätigt mehr Power als 70 % aller Gaming-PCs
-
Xbox 360vor 3 Tagen
Happy Birthday Xbox 360: Zwei Jahrzehnte Gaming-Geschichte
-
Spielevor 1 Woche
Xbox Publishing Guide öffnet Türen für neue Entwickler
-
Spielevor 1 Woche
Battlefield 6 Update 1.1.2.0 bringt neue Karte, Waffen und Modus