Microsoft
Xbox One: Microsofts Werbespot zum NFL Super Bowl kam gut an

Während des NFL Super Bowl hat Microsoft einen Werbespot ausgestrahlt, welcher die Menschen, die den Xbox Adaptive Controller nutzen, in den Mittelpunkt stellte.
Der Xbox Adaptive Controller wurde vor allem für Spieler mit eingeschränkter Mobilität konzipiert und ist ein einheitlicher Hub für Geräte, mit denen Gaming barrierefrei werden soll. Dieses Thema rückte Microsoft nun in einem Werbespot, welcher während des NFL Super Bowl ausgestrahlt wurde, ins Rampenlicht.
Die Message, die Microsoft mit diesem Werbespot vermittelt, kam sehr gut an. So meldet sich u.a. Cher per Twitter zu Wort, die diesen Werbespot als das Beste aus der ganzen Super Bowl-Übertragung empfand. Für die USA Today ist es vielleicht der inspirierendste Werbespot des Abends gewesen!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
https://www.youtube.com/watch?v=_YISTzpLXCY
-
Xbox Series X|Svor 1 Woche
Warum das ROG Xbox Ally kein OLED-Display hat
-
Spielevor 1 Woche
Phil Spencer: 25 Jahre Xbox – Forza Horizon 6 & Gears of War: E-Day erscheinen 2026
-
Spielevor 1 Woche
Gears of War: Reloaded startet Multiplayer-Beta am 13. Juni
-
Xbox Series X|Svor 5 Tagen
ROG Xbox Ally: Release im Oktober und Preis ab 599 Euro? [Gerücht]