InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

Microsoft

Xbox One: Mehrere Hundert Features seit November 2013

Xbox News von

am

Xbox One

Seit nun fast einem Jahr versorgt Microsoft die Xbox One mit Updates – mehrere Hundert sind es bereits.

Seit November 2013 und somit seit fast einem Jahr steht die Xbox One nun bei uns zu Hause. Seither versorgt Microsoft die Xbox One mit monatlichen Updates um die Xbox One noch besser zu machen. Major Nelson hat sich nun die Mühe gemacht, die Features einmal aufzulisten. Welches Feature ist für euch das Beste?

Seit wenigen Monaten können wir auch direkt via Xbox One App Feedback an Microsoft geben oder über eine extra eingerichtete Seite, neue Features vorschlagen. Einige davon hat Microsoft auch bereits umsetzen können.

Erst vor kurzem war von Phil Spencer zu hören, dass das Dezember Update etwas schmaler gegenüber vergangenen Updates ausfallen wird. Nun scheint es aber so, dass es im Dezember kein Update erscheinen wird. Im neuen Jahr will das Xbox One Team dann wieder durchstarten und einige Features, wie z.B. die Screenshot-Funktion nachreichen.

Hier aber nun die Liste der Features, die Microsoft bereits umgesetzt hat: << Updates – Features – Xbox One >>

httpv://www.youtube.com/watch?v=wbAIwdgILdQ

 

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.