InsideXbox.de | Social Media

News

Xbox One: Hier sind die neuen Xbox 360-Spiele – Dezember 2015

Xbox News von

am

Xbox One: Abwärtskompatibilität

Da war wohl die Zeitverschiebung Schuld, dass wir die neuen Xbox 360-Spiele für morgen angekündigt haben, denn Microsoft gibt jetzt die neuen Xbox 360-Spiele (Dezember 2015) für eure Xbox One bekannt.

Seit dem Start der Abwärtskompatibilität im November wurden weltweit mehr als 9 Millionen Stunden Xbox 360-Titel auf Xbox One gespielt. Deutsche Fans verbrachten am meisten Zeit mit Fallout 3, Just Cause 2 sowie Assassin´s Creed II.

Nun stehen weitere spannende Titel in den Startlöchern – darunter Halo: Reach, Halo Wars und DEUS EX: HUMAN REVOLUTION.

Hier die vollständige Liste der neuen Titel:

  • 3 on 3 NHL Arcade
  • Braid
  • DEUS EX: HUMAN REVOLUTION
  • Doritos Crash Course
  • Fable III
  • Halo Wars
  • Halo: Reach
  • Hydro Thunder
  • Iron Brigade
  • Kane & Lynch 2
  • Motocross Madness
  • MS.PAC-MAN
  • Peggle
  • Portal: Still Alive
  • Small Arms
  • SOULCALIBUR II HD
  • Spelunky
  • Splosion Man
  • Ticket to Ride
  • Zuma’s Revenge!

In folgender Infografik seht Ihr die Top 10 der meistgespielten Xbox 360-Spiele auf Xbox One in Deutschland:

Infografik Xbox One Abwärtskompatibilität - Top 10

31 Kommentare

31 Comments

  1. Marcel Felke

    17. Dezember 2015 at 15:38

    Tja, nix mit Black Ops und Skate ^^

  2. Maik Rimpl

    17. Dezember 2015 at 15:46

    Schade nix dabei was ich habe oder wo ich Interesse hätte.
    2K hätte ruhig mal Top Spin 4 freigeben können. :-(

  3. Christoph Koller

    17. Dezember 2015 at 16:09

    Deus Ex Human Revolution? sehr cooler und fesselnder Titel der mich für dieses „Update“ super zufrieden stimmt.

  4. Dawid Dabrowski

    17. Dezember 2015 at 16:23

    was für ein dreck. ..

  5. Kevin Hall

    17. Dezember 2015 at 17:06

    halo reach…nice…gleich ziehen…aber komischerweise kann ich halo wars nicht runterladen obwohl ich das als digitalen download auf meiner 360 hab…kooooooooomisch…

  6. Michael Steffen

    17. Dezember 2015 at 17:08

    Call of Duty 1,2,3 wäre Top…!!!

  7. Martin Röhrle

    17. Dezember 2015 at 17:09

    Marcel Zuber Luca Omasta
    Doch kein bo1

  8. Wolfgang Weidner

    17. Dezember 2015 at 17:16

    Was für Looser die Paar Spiele ? Was geht ?

  9. Wolfgang Weidner

    17. Dezember 2015 at 19:50

    Ich vermisse sooooo einige Highlights

  10. Florian Fisch

    17. Dezember 2015 at 21:10

    Moritz Maaß Leon Schiek

  11. Florian Fisch

    17. Dezember 2015 at 21:12

    was soll des denn, wo is bioshock?!? ??

  12. Horváth Szebasztián

    17. Dezember 2015 at 21:13

    Aber Halo Wars kann ich nicht herunterladen jetzt, kann ich dann nur morgen???

  13. Sebastian Mielke

    17. Dezember 2015 at 23:55

    Reach ist schon mal top und war echt überfällig, könnt ihr mir sagen ob Halo 3 auch abwärtskompatibel wird?

    • Christoph Engels

      18. Dezember 2015 at 00:55

      Halo 3 ist in der MCC enthalten!

      Abwärtskompatibel ist es nicht.

    • Sebastian Mielke

      18. Dezember 2015 at 02:21

      Halo 3 stand anfangs mal mit auf der Liste der geplanten Spiele deswegen fragte ich, und die Mcc ist leider immer noch ein digitaler Trümmerhaufen da der Entwickler das Spiel bereits aufgegeben hat…

    • Christoph Engels

      18. Dezember 2015 at 11:30

      Also Halo stand vielleicht auf „Fanlisten“ aber nie auf der offiziellen Liste.

    • InsideXbox.de

      18. Dezember 2015 at 13:17

      So sieht es aus. Danke @Christoph Engels

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.