...
InsideXbox.de | Social Media

Xbox One

Xbox One: Forza Motorsport 5 Bundle für 499 €

Xbox News von

am

von

Keine Xbox One Day One-Edition mehr abbekommen? Dann ist vielleicht das aktuelle Amazon Angebot etwas für euch. Seit heute bietet man dort die Standard Edition der Xbox One zusammen mit Forza Motorsport 5 als Bundle an und das für 499 €. Solltet Ihr nicht an FIFA 14 bei der Day One-Edition interessiert sein, dann ist das vielleicht etwas für euch?

Weiterlesen
Werbung
4 Kommentare

4 Comments

  1. Dexxes

    25. Oktober 2013 at 23:56

    Der Amazon Link führt nur zu ner jpeg….

    • Marcel

      26. Oktober 2013 at 00:11

      Danke für den Hinweis … wurde gefixt

  2. Ryk

    26. Oktober 2013 at 16:46

    Ich finde dieses Bundle super, grade für die Leute, denen FIFA nichts in der Day One Box bedeutet hat, bietet das sicher einen tollen Vorteil. Ich bleibe jetzt zwar bei der Day One Edition, weil FIFA für mich einfach ein Pflichtgame ist und zu jeder Konsole gehört, aber auch, weil ich die kleinen DO-Extras haben möchte. FORZA wird 100% auch irgendwann noch zu mir finden.

    • Marcel

      26. Oktober 2013 at 17:43

      dann muss man nur noch schnell zugreifen :-)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert