...
InsideXbox.de | Social Media

Microsoft

Xbox One: 3 Millionen verkaufte Exemplare bis Ende 2013

Xbox News von

am

von

InsideXbox.de

Bereits kurz nach dem Launch der Xbox One, war Microsoft mit den Verkaufszahlen zufrieden. Doch nun gab Yusuf Mehdi von Microsoft offiziell bekannt, dass bis Ende 2013 (22.11. – 31.12.13), die Xbox One 3 Millionen mal verkauft wurde und man bedanke sich bei den “besten Fans” der Welt für ihre Treue und verspricht mit Titeln wie Titanfall, Watch_Dogs, Project Spark, Sunset Overdrive oder Tom Clancy’s The Division, weitere Top-Spiele für 2014.

Seit dem Launch der Konsole sind die Reaktionen der Spiele für das Xbox Team überwältigend. Es wurden seither viele Runden in Prag (Forza Motorsport 5) gedreht, Zombies bekämpft, Zoo’s in Zoo Tycoon gebaut oder epische Multiplayer Schlachten in Ryse: Son of Rome geschlagen.

Thank you for making 2013 truly epic for Xbox and here’s to 2014!

3 Millionen verkaufte Konsolen klingt doch nicht schlecht, oder?

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert