...
InsideXbox.de | Social Media

News

Xbox: Mixed Reality-Unterstützung bestätigt

Xbox News von

am

von

Mixed Reality Xbox

Auf der Build 2017, der Entwicklerkonferenz von Microsoft, kündigte man in Zusammenarbeit mit Acer, das Mixed Reality-Set inkl. Motion-Controller an.

Was wäre ein Mixed-Reality-Headset, ohne Controller? Auf der Build 2017 stellt Microsoft nun entsprechende Motion-Controller vor, welche im Bundle mit dem Acer Headset, im Herbst diesen Jahres, für 399 Euro zu haben sein werden.

Mixed Reality

Das dieses Headset dann auch mit der Xbox funktioniert, zeigt man anschaulich in einer kleinen grafischen Animation. Wir haben ein paar Screenshots für euch gemacht. Schaut selbst.

Mehr zur Xbox-Unterstützung wurde nicht gesagt. Man kann davon ausgehen, dass auf jeden Fall Project Scorpio dieses Acer Headset unterstützen wird. Kommt es doch zur gleichen Zeit auf den Markt, wie Microsofts neue Konsole.

Mixed Reality Acer

Weiterlesen
Werbung
1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Quanti1

    13. Mai 2017 at 06:34

    Aber hoffentlich nicht nur für die “Scorpio”.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert