InsideXbox.de | Social Media

Xbox One

Xbox: Microsoft nimmt Änderung der Twitter Integration wieder zurück

Xbox News von

am

Twitter

Eine bei Xbox Insider unbeliebte Änderung der Twitter Integration wird Microsoft nun wieder zurücknehmen.

Das fanden die User gar nicht gut, als Microsoft angefangen hat, in den Insider Builds, die bekannte Twitter Integration für das native Teilen von Videoclips und Screenshots in dem sozialen Netzwerk, zu verändern. So hatte man zwar die Auswahl an Icons für verschiedene Dienste, wie WhatsApp, Twitter, Facebook etc. aber das war nichts anderes wie das übergeben einen Downloadlink auf das Smartphone, wo man sich dann den Screenshot oder Videoclip erst herunterladen musste, um diesen dann in der nativen App von Twitter & Co. auf dem Telefon zu teilen.

Diese unbeliebte Änderung der der Twitter Integration wird nun im Beta Ring, in der neuen Build Version 2204 wieder zurück genommen. Somit kehrt die direkte und bekannte Twitter Teilen-Funkion über das Xbox Dashboard wieder zurück. Viele Gamer werden sicher happy sein, dass Microsoft auf das Feedback der User reagiert hat und die Pläne der Twitter Integration wieder zurücknehmen wird.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.