InsideXbox.de | Social Media

Xbox One

Xbox Insider: Microsoft untersucht Problem mit der Xbox Guide-Taste

Xbox News von

am

Xbox Controller Hand

Aktuell haben einige Xbox Insider Probleme mit der Xbox Guide-Taste, welche Microsoft aber bereits näher untersucht.

In den letzten Tagen, wenn nicht sogar Wochen haben immer mehr Xbox-Nutzer berichtet, dass das Xbox-Dashboard sehr langsam bis gar nicht reagiert, wenn man die Xbox Guide-Taste auf dem Controller drückt.

Eden Marie, Xbox Engineering Lead hat sich dazu nun auf Twitter zu Wort gemeldet und versichert, dass das Team bereits an dem Problem dran ist, um „herauszufinden, was da los ist“.

Solltet Ihr von dem Problem betroffen sein, bittet Marie euch, das Problem unbedingt dem Xbox-Team zu melden, um das Problem besser und vor allem schneller auf den Grund gehen zu können. Laut Marie scheint das Problem demnach „nur“ Xbox Insider zu betreffen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
2 Kommentare

2 Comments

  1. Tornadoblaster

    6. Januar 2022 at 22:41

    Ich bin kein Insider und habe das Problem mit dem blauen Controller (Hab zwei Stück davon) der kürzlich erschienen ist auf Series X und Series S seit mehreren Wochen aber kann das nicht per Twitter melden.

  2. Sebastian

    8. Januar 2022 at 19:40

    Dieses Problem habe ich nicht seit tagen oder Wochen. Seit Monaten!!! Schön, dass sie sich diesem Problem endlich mal annehmen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.