Xbox Games Showcase

Am 23. Juli 2020 wird Microsoft sein Xbox Games Showcase Event abhalten und uns Spiele der Xbox Game Studios präsentieren.

Geht es nach Jeff Grubb von venturebeat.com, wird Microsoft auf dem Xbox Games Showcase Event nicht alles an Spielen und Informationen präsentieren, sondern sich auch noch Material für das Ende des Jahres “aufheben”. So ähnlich wird es Sony nachgesagt, die auch noch einiges an First-Party-Spielen in der Hinterhand haben sollen.

Wir sind gespannt, was Microsoft uns beim Xbox Games Showcase alles an First-Party-Spielen für Xbox Series X und Xbox One präsentieren wird. Die Erwartungen bei den Fans sind auf jeden Fall sehr hoch. Los geht es am 23. Juli 2020 um 18 Uhr deutscher Zeit!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here