Disney+

Was läuft da zwischen Disney und Team Xbox in Bezug auf den Xbox Game Pass?

Mit folgendem Tweet hat das Xbox Game Pass-Team auf Twitter die Grundlage für eine wilde Spekulationen gelegt. Das EA Play morgen in den Xbox Game Pass Ultimate Einzug hält ist bekannt, auch das Star Wars Jedi: Fallen Order dann direkt in der Vollversion in The Play List (ehemals The Vault) verfügbar sein wird.

Pünktlich zum Release der Xbox Series X|S wird u.a. auch der Streaming-Dienst Disney+ seine eigene App auf der Xbox veröffentlichen. Daher vermutet u.a. Tom Warren von The Verge, dass wir uns ggf. auf ein Xbox Game Pass Ultimate Perk freuen könnten, wo es durchaus möglich sein kann, dass man hier als Abonnent 2 Monate Disney+ kostenlos bekommen könnte. Das ist aber eine reine Vermutung von Ihm, da am Dienstag auch ein Fortnite / Disney Deal startet, wo Ihr 2 Gratitsmonate Disney+ bekommen könnt, wäre das ein jetzt sicher guter Moment, dass auch Microsoft hier zum Start der Next-Gen-Konsolen etwas in der Hinterhand hat.