Xbox Game Pass

Auch wenn The Division bald aus dem Xbox Game Pass entfernt wird, haben wir vielleicht eine Chance, in Kürze The Division 2 im Abo Dienst begrüßen zu dürfen?

In Kürze wird The Division von Ubisoft aus dem Xbox Game Pass entfernt. Doch vielleicht bekommen wir kurz darauf ja, mit The Division 2, den Nachfolger im Xbox Game Pass präsentiert?

Warum das so sein kann? Nun ja, auf Twitter wurde über den offiziellen Account des Spiels einen Livestream auf Mixer angekündigt, wo man aus Zuschauer eine eine Xbox One bzw. The Division 2 gewinnen konnte. Soweit so gut. Doch auf den Tweet hat nun mal auch der offizielle Xbox Account und vor allem der Xbox Game Pass Twitter Account geantwortet.

Das Xbox Team so: “Habt Ihr entsichert und geladen? Wir sind es auf jeden Fall.” – darauf hin kam das Xbox Game Pass Team auch mit den Worten, dass man bereit sei, um die Ecke.

Viele interpretieren das nun so, dass man The Division 2 bald im Xbox Game Pass begrüßen wird. Es kann aber natürlich einfach nur ein Necken sein, dass Ubisoft sich doch überlegen könnte, das Spiel in den Xbox Game Pass zu packen, wie man es bereits zweimal mit The Division getan hat.