Left 4 Dead 2
Left 4 Dead 2 (C) Rouane Islam @ YouTube

Left 4 Dead-Fans müssen nun ganz stark sein, denn wie Valve auf Nachfrage mitteilt, ist ein Left 4 Dead 3 aktuell nicht in der Entwicklung.

Viele Fans haben sich mit Left 4 Dead 3 eine Fortsetzung des Zombie-Franchise auf Xbox One bzw. PS4 erhofft. Doch auch für die kommenden Jahre sieht es düster aus, denn laut Valve habe man zwar mal die Möglichkeiten geprüft, einen neuen Teil zu entwickeln aber mehr ist dabei nicht herum gekommen, so Valve weiter:

“Wir haben in den letzten Monaten immer wir Gerüchte dazu (L4D3) wahrgenommen. Wir haben vor ein paar Jahren kurz einige Left 4 Dead Next-Gen Möglichkeiten untersucht. Aber wir arbeiten jetzt absolut nicht mehr an etwas, das mit L4D zu tun hat und das schon seit Jahren nicht mehr. Es ist klar, dass einige Leute Spaß daran haben, Fehlinformationen zu streuen, um die Community und andere Kanäle zu vergrößern. Unglücklicherweise ist ein neues L4D Spiel nicht etwas, an dem wir arbeiten”Valve gegenüber IGN

IGN hatte hier bei Valve nachgefragt, nachdem diverse Youtube-Kanäle, wie Valve News Network darüber berichteten, das man im Besitz von Left 4 Dead 3-Screenshots sei.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here