The Order: 1886

Die Xbox Series X und PS5 können sich vielleicht auf eine Veröffentlichung eines The Order: 1886 Sequel freuen. Das würde dann zeitgleich auch den Wegfall der PlayStation-Exklusivität bedeuten.

Entwickler Ready At Dawn hat nun offiziell bestätigt, dass man an einem neuen AAA-Konsolenspiel arbeitet, ohne aber weiter in Detail zu gehen. Doch im NeoGAF-Forum will nun jemand erfahren haben, dass es sich um ein The Order: 1886 Sequel handeln könnte.

So soll bereits intern ein Gameplay-Trailer gezeigt worden sein, der klar auf das Sequel bzw. einer Fortsetzung hindeutet. Auf die Frage, ob das Spiel für Xbox oder PlayStation erscheint, antwortete der User mit einem einfachen “Ja”.

Wenn es sich bei dem neuen AAA-Spiel von Ready At Dawn wirklich um ein neues The Order: 1886-Spiel handeln sollte und dann auch für Xbox erscheint, dann wäre das auch gleichbedeutend, dass hier die PlayStation-Exklusivität fallen würde.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here