InsideXbox.de | Social Media

Xbox Game Pass

Xbox Game Pass: Street Fighter 30th Anniversary Collection, Stranded Deep und The DioField Chronicle verfügbar

Xbox News von

am

Xbox Game Pass

Freut euch auf mindestens drei neue Xbox Game Pass-Spiele.

Mit Street Fighter 30th Anniversary Collection, Stranded Deep und The DioField Chronicle wurden dem Xbox Game Pass, heute mindestens drei neue Titel hinzugefügt. Laut Twitter User @MauroNL3 wird Microsoft heute noch weitere Spiele für seinen Abo-Dienst enthüllen.

Laut @MauroNL3 ist es aber bei The DioField Chronicle wohl nun doch noch nicht ganz klar, ob der Titel im Xbox Game Pass wiederzufinden ist, denn, je nach Aufruf der Store-Webseite zum Spiel, wird der entsprechende Game-Pass-Discount gewährt und dann aber doch wieder nicht. Bei unserem Test ist lediglich Stranded Deep als wirklicher „Xbox Game Pass“-Titel gelistet.

Lesetipp!  Xbox Game Pass: Age of Empires II, Hi-Fi RUSH, GoldenEye 007 und mehr als Neuzugänge vorgestellt

Warten wir also einfach mal ab, ob Microsoft heute dann noch die ein oder andere News für uns bereithält.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptiert Ihr die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

 

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.