Xbox Game Pass

Mit Fallout 4 kehrt noch in diesem Monat ein Spiel in den Xbox Game Pass zurück, welches man bereits einmal im Spiele Abo zocken konnte. Dazu gesellt sich dann auch noch die Rennsimulation F1 2018 von Codemasters.

Heute wurden mit Just Cause 4 und LEGO Batman 2, neue Spiele für den Xbox Game Pass für Xbox One, bekannt gegeben, die auch ab sofort im Spiele Abo verfügbar sind. Neben diesen zwei Spielen, werden im März auch noch Fallout 4 und F1 2018 erhältlich sein.

Beide Spiele, Fallout 4 und F1 2018, werden laut Microsoft, am 14. März 2019 in den Xbox Game Pass aufgenommen. Mit Fallout 4 kehrt dabei ein bekanntes Spiel zurück, nach dem es vor einiger Zeit aus dem Spiele-Abo-Dienst entfernt wurde.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here