InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Xbox Game Pass: Es wird Zeit für die Ubisoft+ Integration, oder?

Xbox News von

am

Ubisoft+

Ubisoft+ soll für Xbox erscheinen, doch seit der Ankündigung ist es sehr ruhig um die ganze Sache geworden. Diese Woche startet die gamescom – hat das Warten bald ein Ende?

Der Twitter Account @ALumia_Italia hat in der Vergangenheit immer wieder interessante Informationen im Microsoft Store gefunden. So nun auch in Sachen Ubisoft+, wo man einen Bild entdeckt hat und via Twitter teilte. Den entsprechenden Tweet haben wir euch natürlich am Ende des Artikels eingebunden.

Somit keimt natürlich bei vielen Fans die Hoffnung auf, dass nun zum Start der gamescom in Köln in dieser Woche, Microsoft und Ubisoft nun endlich mehr zur Integration von Ubisoft+ auf der Xbox verraten werden. Aktuell ist Ubisoft+ nur auf dem PC verfügbar und eine Veröffentlichung auf der Xbox wäre somit die Premiere auf einer Konsole.

Wir sind gespannt, denn viele Fans erhoffen sich natürlich, dass Ubisoft+ auf Xbox ein Teil des Xbox Game Pass Ultimate werden könnte, so wie es EA Play aus dem Hause Electronic Arts ist.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.