Descenders

No More Robots, Publisher von Descenders, zeigt sich zufrieden was den Xbox Game Pass Deal angeht und verlängert sein Engagement.

Einige denken sicher, der Xbox Game Pass lohnt sich nicht für die Entwickler und Publisher bzw. es kommt wohl nicht genug bei Ihnen an. Doch seien wir mal ehrlich, so richtig negative Äußerungen gab es dahingehend noch nie zu hören, eher positive. So auch nun von Mike Rose vom Publisher No More Robots, der aktuell mit dem Mountainbike-Spiel Descenders im Xbox Game Pass auf Konsole und PC vertreten ist.

So ist der aktuelle Xbox Game Pass Deal mit Microsoft für Descenders abgelaufen und das Spiel befindet sich an achter Stelle, der beliebtesten Xbox Game Pass Spiele. Die Zeit im Abo Dienst bezeichnet er als großen Erfolg, den man sich so nicht vorstellen konnte. Es ist daher sicher auch nicht verwunderlich, das man den Xbox Game Pass Deal mit Microsoft verlängert hat. Somit habt Ihr weiterhin die Gelegenheit, Descenders mit einem gültigen Xbox Game Pass-Abo zu spielen.

Update #1: Mike Rose belegt den Erfolg von Descenders mit dem Xbox Game Pass in einem weiteren Tweet mit Fakten. So haben sich die Verkäufe des Spiels, seit es im Abo Dienst verfügbar ist, verdreifacht. Man merkt durchaus einen zusätzlichen Anstieg an Verkäufen, wenn man im Dashboard des Xbox Game Pass “beworben” wird, so Rose weiter.

1 KOMMENTAR

  1. So etwas ist schön zu hören vor allem für kleinere Entwickler ist es gut die mit relativ wenigen Verkäufen rechnen und sie so steigern können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here