InsideXbox.de | Social Media

Xbox Game Pass

Xbox Game Pass: Abo-Plan für Familien wohl in Vorbereitung

Xbox News von

am

Xbox Game Pass

Microsoft ist aktuell wohl dabei, den Xbox Game Pass auch für Familien attraktiver zu machen und plant wohl eine Art Familien-Plan für den Abo-Dienst.

Viele Gamer wünschen sich bereits ein Xbox Game Pass-Angebot für Familien, denn aktuell kann man offiziell nur als einzelner Spieler auf den Abo-Dienst zugreifen. Nun scheint es aber wirklich zu sein, dass Microsoft an solch einem Familien-Plan für den Xbox Game Pass arbeitet, so Windows Central in einem aktuellen Bericht. Es es durchaus möglich, dass man den Xbox Game Pass für Familien noch in diesem Jahr umsetzen könnte.

Dabei soll es nach den Informationen von Windows Central möglich sein, dass bis zu fünf Spieler auf die gesamte Game Pass-Bibliothek zugreifen können sollen und das natürlich das Abo weitaus günstiger ausfallen wird, wie fünf einzelne Xbox Game Pass-Abonnements. Solche Umsetzung bietet Microsoft bereits mit Microsoft 365 (ehemals Office 365) an, wo man ein Abo abschliessen kann und bis zu fünf weitere Personen ein eigenes Office-Konto erhalten und somit Word, Excel und Co. nutzen können.

Quelle: Windows Central
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.