...
InsideXbox.de | Social Media

Xbox Cloud Gaming

Xbox Cloud Gaming: Spiele deine eigenen Xbox-Spiele überall und jederzeit, noch in 2024 möglich?

Xbox News von

am

von

Xbox Cloud Gaming

Phil Spencer bestätigt, dass Xbox Cloud Gaming noch in 2024 das Spielen eigener digitaler Spiele ermöglichen wird.

In einem Gespräch zwischen Xbox-Chef Phil Spencer und dem Xbox-Spieler NASburg wurde kürzlich bekannt, dass Xbox Cloud Gaming euch noch in 2024, endlich den Zugriff auf eure eigene digitale Spielesammlung ermöglichen wird. Die Nachricht wurde u.a. von HazzadorGamin auf X geteilt.

Die Konversation zwischen Spencer und NASburg, wo letzterer fragte, wann Xbox-Spieler in der Lage sein werden, ihre eigenen Spiele in der Cloud zu spielen. Spencers Antwort war ein vielversprechendes “sollte dieses Jahr sein”, was in der Community positiv aufgenommen wurde.

Dieses Update wäre für viele Xbox-Spieler eine Erleichterung, denn wenn ein Spiel den Xbox Game Pass verlässt, ist es nicht mehr zugänglich, dieses via Xbox Cloud Gaming zu spielen.

Während Xbox Cloud Gaming derzeit eine breite Palette von Spielen über den Abonnementdienst Xbox Game Pass anbietet, war die Unmöglichkeit, auf eigene Spiele zuzugreifen, für viele Spieler ein großes Manko. Mit dem Versprechen, eigene Spiele in der Cloud spielen zu können, würde Xbox Cloud Gaming zu einer noch attraktiveren Option für viel Xbo-Spieler werden.

 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert