InsideXbox.de | Social Media

Xbox Cloud Gaming

Xbox Cloud Gaming: Spiele DEIN Xbox-Spiel außerhalb der Xbox Game Pass-Bibliothek in der Cloud

Xbox News von

am

Cloud Gaming

Xbox Cloud Gaming mit weiteren Spielen außerhalb der Xbox Game Pass-Bibliothek noch in diesem Jahr möglich.

Ein Feature, welches ich seit der Ankündigung von „Project xCloud“ herbei sehne – ein Xbox-Spiel, welches ich bereits besitze, via Xbox Cloud Gaming zocken. Das soll noch später in diesem Jahr mit ausgewählten Titeln möglich sein, so Twitter User @Klobrille, der an einem virtuellen Meeting mit Xbox teilgenommen hat. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass diese Spiele im „Xbox Cloud Gaming-Katalog“ gelistet sind.

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass wir im Laufe dieses Jahres die Möglichkeit für Xbox Game Pass Ultimate-Mitglieder einführen werden, ausgewählte Spiele, die sie bereits besitzen oder außerhalb der Xbox Game Pass-Bibliothek erworben haben, über die Cloud zu spielen.Will Tuttle, Xbox Wire-Team

Aktuell ist das Xbox Cloud Gaming (noch) an Spiele im Xbox Game Pass Ultimate-Abo gekoppelt – bisher einzige Ausnahme ist hier Fortnite von Epic Games. Apropos Fortnite – 20% der Xbox Cloud Gaming-Spieler dieses Titels, sind laut Microsoft neu im Xbox-Ökosystem.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.