InsideXbox.de | Social Media

Xbox One

Xbox: Apple weiß was gut ist und verkauft nun offiziell den Xbox One Controller

Xbox News von

am

Xbox One Controller

Mit Apple’s neuen Betriebssystemen iOS 13, iPad OS 13, tvOS 13 und MacOS 10.15 Catalina unterstützt man nun auch offiziell den Xbox One- und PS4 Controller. Aktuell hat es der Xbox One Controller sogar in den Apple Online Store geschafft.

Das ist schon ein kurioser Anblick, wenn man den Xbox One Wireless Controller im Apple Online Store entdeckt. Diesen verkauft Apple nun offiziell auch selbst, nach dem man mit den aktuellsten Betriebssystemen iOS 13, iPad OS 13, tvOS 13 und MacOS 10.15 Catalina, die Original Controller der Xbox One und PS4 unterstützt.

Warum Apple nur den Xbox Controller im Sortiment hat, kann nur spekuliert werden. Vielleicht hatte Sony etwas dagegen oder Apple weiß halt, dass nur der Xbox One Controller der „wahre“ Controller für Gamer ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.