InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Xbox App auf dem PC: September-Update bringt HowLongToBeat-Integration und mehr

Xbox News von

am

Xbox App auf dem PC

Microsoft hat das September-Update, mit HowLongToBeat-Integration und mehr, für die Xbox App auf dem PC veröffentlicht.

Neben dem Xbox-Dashboard arbeitet Microsoft natürlich auch weiter fleißig an der Xbox App auf dem PC und bringt nun mit dem September-Update, weitere Verbesserungen und Funktionen an den Start.

So hat man mit HowLongToBeat zusammen gearbeitet, um eine einzigartige Funktion zu entwickeln, die die Auswahl deines nächsten PC-Spiels noch einfacher macht. So könnt Ihr nun auf den Detailseiten vieler PC-Game-Pass-Spiele, die die geschätzte Spieldauer ablesen, welche auf HowLongToBeat, eine von der Community betriebene Website basiert, die sich auf die Länge von Spielen spezialisiert hat, heißt es auf Xbox Wire.

Suchst du nach dem nächsten Spiel, welches zu deinem Spielstil passt? Dann schau doch in den neuen Kategorien nach, die wie folgt aufgebaut sind:

  • Hauptgeschichte (erforderlich): Ihr erfüllt die Hauptziele, gerade genug, um den Abspann zu sehen
  • Hauptgeschichte und zusätzliche Aufgaben/Medaillen/freischaltbare Gegenstände: Du nimmst dir Zeit, entdeckst und erledigst zusätzliche Aufgaben, die nicht erforderlich sind.
  • Vollendungsfanatiker (100%): Du strebst nach jedem Erfolg, jeder Medaille und eroberst alles, was das Spiel zu bieten hat
  • Kombiniert: Alle Spielstile werden bei der Bewertung berücksichtigt
Lesetipp!  Elite Dangerous: Odyssey - Der Angriff der Thargoiden beginnt mit Update 14

Neben diesen doch recht coolen neuen Feature, hat man auch an der Leistung und Zuverlässigkeit der App gearbeitet. Mit dem neuen September-Update soll die Xbox App auf dem PC nun bis zu 15 Prozent schneller sein und auch die Reaktionszeit bei der Interaktion mit wichtigen Funktionen der App, wurde verbessert.

Xbox App auf dem PC - HowLongToBeat

Quelle: Xbox Wire
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.