Xbox One X

Vor kurzem berichteten wir über Xbox All Access, wo nun neue Informationen aufgetaucht sind, wo von einem Abo Dienst mit Xbox Live + Xbox Game Pass + Konsole die Rede ist.

Auch wenn Microsoft auf der gamescom 2018 in Köln kein Wort über Xbox All Access verloren hat, scheint dieser Abo Dienst aber kurz vor der Ankündigung zu stehen. So sollen Käufer einen Abo Dienst mit Xbox Live + Xbox Game Pass und einer Xbox One S bzw. Xbox One X angeboten bekommen.

So soll Xbox All Access mit einer Xbox One S rund 22 US-Dollar und mit einer Xbox One X rund 35 US-Dollar pro Monat für 2 Jahre kosten, so Windows Central in einem aktuellen Bericht.

Aktuell wird vermutet, das eine Ankündigung auf der gamescom 2018 nicht erfolgte, weil dieser Abo-Dienst wohl erst einmal nur in den USA verfügbar sein wird. Mit einem Erfolg im Heimatland der Redmonder, ist eine Auswertung nach Europa und somit auch nach Deutschland, im Bereich des möglichen zu sein.

Xbox One X