Xbox 360

Über 100 Spiele für die Xbox 360 in der Pipeline

Microsoft verspricht euch Spielern, dass die Xbox 360 noch mindestens 3 Jahre unterstützt wird. Auf der Citi Global Technology Conference versprach Xbox Marketing Chef Yusuf Mehdi zudem über 100 neue Spiele für die Xbox 360 und meint, dass die Xbox 360 gut neben der am 22. November 2013 erscheinenden Xbox One existieren kann. Es sei ja nicht so, dass die 360 nach dem Launch der Xbox One nicht mehr funktionieren würde, fügte Mehdi hinzu.

Die Xbox 360 sei in den letzten 7-8 Jahren für Microsoft so profitabel geworden, dass meinen keinen Grunde sehe, den Support von jetzt auf gleich einzustellen. Nein, die Xbox 360 wird sicher in den nächsten 3 Jahren noch profitabler werden, so Mehdi.

Erst zur E3 hatte Microsoft ein neues Xbox 360 Modell vorgestellt, was sich vom Design her an der Xbox One orientiert.

Bleibt Ihr erst einmal bei eurer Xbox 360 oder startet Ihr am 22. November 2013 gleich mit der Xbox One?

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here