Xbox 360

Wie Microsoft in Person von Major Nelson mitteilen, werden ab heute Nachmittag für einige Stunden, planmäßige Wartungsarbeiten für Xbox 360-Spiele und -Services durchführen.

Wer von euch noch eine Xbox 360 daheim stehen hat und darauf auch immer wieder mal spielt, der muss sich heute ab 15 Uhr auf planmäßige Wartungsarbeiten an den Xbox 360-Spielen und -Services einstellen. Wenn alles gut geht, sind diese Wartungsarbeiten um 19 Uhr wieder beendet. In dieser Zeit kann daher zu diversen Einschränkungen bei der Nutzen der Xbox 360 kommen, wie z.B. das mehrmalige Abmelden von Xbox Live.

Beachtet hierbei bitte, dass diese Wartungsarbeiten auch Auswirkungen auf abwärtskompatible Xbox 360-Spiele haben kann. Xbox One-Spiele und -Services sind davon aber nicht betroffen.

Damit Ihr immer einen Überblick über den aktuellen Status der Wartungsarbeiten habt, empfehlen wir euch immer wieder einen Blick auf die Xbox Live Status-Meldungen zu werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here