InsideXbox.de | Social Media

Spiele

World War Z: Erster großer und kostenloser DLC erscheint am 3. Juni 2019

Xbox News von

am

World War Z

Wie man über dem offiziellen World War Z Twitter Kanal mitteilt, wird der erste große und kostenlose DLC zum Spiel, am 3. Juni 2019 erscheinen.

Auch wenn die neuen Inhalte als Mai-Update angekündigt wurden, erscheint der erste große und kostenlose DLC nun erst Anfang Juni. Freut euch dabei auf die neue Tokyo Mission um dort auf eine neue Art von Zombie zu treffen die euch vor neue Herausforderungen stellen wird. Zugleich werden private Spiele-Lobbies möglich sein.

Angetrieben durch die Swarm Engine™ von Saber Interactive, kann World War Z hunderte Zombies gleichzeitig darstellen. Die Spieler können aus sechs verschiedenen Charakterklassen und einem umfangreichen Arsenal tödlicher Waffen, Sprengstoffen, Geschütztürmen und Fallen wählen, um sich den Zombies in intensiven Vier-Spieler-Koop-Missionen entgegen zu stellen. Darüber hinaus können sich die Spieler im einzigartigen “Spieler-gegen-Spieler-gegen-Zombies”-Modus (PvPvZ) online messen.

Das Spiel verkaufte sich in der ersten Woche insgesamt eine Million Mal und das Team von Saber Interactive freut sich neue Inhalte für das Spiel zur Verfügung stellen zu können.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.