InsideXbox.de | Social Media

Spiele

World War II: Underground – First-Person-Stealth-Actionspiel erscheint für Xbox One und Xbox Series X|S + Trailer

Xbox News von

am

World War II: Underground

World War II: Underground ist ein neu enthülltes Stealth-Spiel, das in den Realitäten des von Nazi-Deutschland besetzten Europas während des Zweiten Weltkriegs spielt.

Die Entwickler von Demolish Games S.A. kündigten an, dass die Missionen von echten Operationen der Widerstandsbewegung inspiriert sein werden und der Titel die barbarische Natur der Besatzung berücksichtigen wird. World War II: Underground wird für PC erscheinen. Versionen für Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch sind ebenfalls in Planung.

World War II: Underground ist ein First-Person-Stealth-Actionspiel mit Schwerpunkt auf dem Einzelspieler-Erlebnis. Das Spiel ist in der Realität des Zweiten Weltkriegs angesiedelt, als ein großer Teil Europas unter der rücksichtslosen und barbarischen Besatzung des von den Nazis regierten Dritten Reiches stand.

World War II: Underground

Ihr schlüpft in die Rolle eines Partisanen, eines Mitglieds der Widerstandsbewegung im Untergrund, der Missionen gegen die Besatzer ausführt. Die Macher versprechen, dass das abwechslungsreiche Gameplay die Besonderheiten der Partisanenoperationen gegen die Nazis in den Jahren 1939-1945 umfassend wiedergibt. Dabei wird man sich auch um die detaillierte Vorbereitung und Planung der Missionen kümmern, die mit verschiedenen Methoden durchgeführt werden können.

Zu den von den Entwicklern vorbereiteten Missionen gehören zum Beispiel der Diebstahl von Geheimdokumenten, die Sprengung von Brücken, die Zerstörung kritischer Infrastrukturen, die Sabotage von Waffenfabriken und die Ausschaltung bestimmter Ziele.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.