...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Wolfenstein II: The New Colossus – Collector’s Edition zeigt sich in einem Video

Xbox News von

am

von

Wolfenstein II: The New Colossus

Wolfenstein II: The New Colossus wurde auf der E3 2017 offiziell angekündigt. Nun gab Bethesda auch bekannt, dass sich Spieler auf eine Collector’s Edition freuen können.

Die Wolfenstein II: The New Colossus Collector’s Edition enthält eine 30 Zentimeter große Actionfigur von William Joseph “B.J.” Blazkowicz (Maßstab 1:6) – dem Helden des Spiels und Albtraum des Regimes – in einer hochwertigen Verpackung im Stil der 1960er.

Wolfenstein II: The New Colossus Collector's Edition

B.J. hat alles Nötige dabei, um den Widerstand zu vereinen und Amerika zu befreien: Sein Arsenal umfasst unter anderem vier schlagkräftige Waffen, ein Beil und seine Bomberjacke. Die limitierte Collector’s Edition ist weltweit bei ausgewählten Einzelhändlern verfügbar und enthält außerdem das mit Spannung erwartete Spiel in einem exklusiven Steelbook sowie ein limitiertes Blitzmensch-Poster.

Wolfenstein II: The New Colossus Collector’s Edition erscheint am 27. Oktober 2017 und zeigt sich hier in einem ersten Video:

httpv://www.youtube.com/watch?v=p4r6M5eCuMI

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert